about

„Informationsaustausch“…

…der Name klingt so offiziell.

Aber ich garantiere an dieser Stelle, dass ich hier keine bestätigten und geprüfte Informationen rauslassen will, sondern nur meine Meinung. Subjektiv statt objektiv.

Der Grund für den Name ist banal: Ich halte die Domain jetzt schon seit Jahren, ohne etwas damit anzufangen. Als ich sie mir Ende der 90er sicherte, dachte ich „wow… so n cooler Name… und noch keiner hat ihn… dann will ich ihn haben!“ Nur Inhalt fand sich keiner 🙁 Und mir wollte auch keiner die Domain abkaufen. (Komisch eigentlich – der Name ist genial: lässt sich merken und hat n Bezug)

Da nun aber viele Freunde meinten: „Alter – Du brauchst n Blog!“ (wahrscheinlich weil ich Ihre Blogs mit Kommentaren zugehauen habe 😉 )habe ich nun diese Page eingerichtet.


Worum wird es gehen?

Nun, eben ganz subjektiv, Han-C´s (aka Chefkoch – dat bin ich) kleine Welt. Bestehend aus der Leidenschaft für elektronische Musik, Interfacedesign, Politik (ich kann mich da so herrlich aufregen) und was sonst noch so kommt.

Ich hoffe Ihr habt Spaß und schreibt fleißig Kommentare.

C ya Han-C

Schreibe einen Kommentar