Fernsehtip für heute und noch ne Finte

Liebe Leutz, heute Abend kommt auf Arte „Beeing W“ um 21 Uhr. Ein absoluter Tip für politisch Interessierte mit Humor. Also: anschalten. (Ich hab Arte echt auf die 8 gelegt…da hab ich mich wohl von der Werbung leiten lassen, aber ich kanns nur empfehlen)

Und nochwas, das mir Sorgen macht: der amerikanische Übergriff auf Syrien. Klingt ja alles ganz wichtig – Quida-Anführer ausschalten usw…… aber ist das nicht ein komischer Zeitpunkt? Schließlich hat man sich mit Syrien in letzter Zeit wieder gut verstanden…. und da kommt eine schale Vorahnung auf mich zu: Was wäre denn, wenn da plötzlich ein neuer Krieg entstünde? Würde das nicht die Chancen von McCain, der schon weit abgeschlagen ist im Präsidentschaftswahlkampf, wieder erhöhen? Würden die Amerikaner, wenn jetzt das offene Gefecht mit einem neuen Staat ausbricht, nicht dann doch lieber einen Kriegshelden wählen, als einen Reformer? Könnte es nicht sein, dass Georgy-Boy gerade deswegen den Befehl zum Angriff jetzt abgenickt hat?

Nein…. ich bin da sicher nur paranoid. Da könnte die amerikanische Regierung ja gleich Ihr Volk anlügen und Kriegsgründe erfinden um die wahren Interessen zu verheimlichen….tz, sowas würden die doch nie tun. Oder? 😉

Tolles Beispiel für ne Finte. Schade nur, dass in den Medien bisher noch nichtmal auf diese Möglichkeit hingewiesen wird. Naja – vielleicht fällt es ja niemanden auf…..

Dieser Beitrag wurde unter Han-Cs Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar