„Kost´s Benzin auch 3 Mark 10“

Tja, diese Zeile des NDW Liedes „Ich will Spass“ vom Markus ist nun Wirklichkeit.
Dabei kann ich mich noch genau erinnern wie utopisch krotesk dieser Preis schien…obwohl ich damals noch kein Auto fuhr. Außerdem kann ich mich erinnern, dass einige Radiosender genau deswegen das Lied nicht spielten! (Genauso wie einige Sender das Lied „Die perfekte Welle“ von Juli nach dem Tsunami 2005 nicht mehr spielen wollten) Nunja – 25 Jahre sind ne lange Zeit. Als Radiochef müsste man das Lied nun eigentlich von morgens bis Abends dudeln. Und schließlich geht es der Text ja auch wie folgt weiter:

„Kost´s Benzin auch 3 Mark 10
Scheiß egal!
Es wird schon geh´n!
Ich will fahr´n.
Ich will fahr´n,
ich will fahr´n!“

Genau! Das nenne ich gesunden Optimismus!

Dieser Beitrag wurde unter Han-Cs Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar